Immobilien Meissen

MG 400501 - Ladenlokal in Meißner Innenstadt

merken Drucken
Ort: Meißen Objekttyp: Ladenlokal
Nettokaltmiete: 950,00 € Gesamtfläche: 170 m²
Anzahl Zimmer: 8,0

Lage

Das ca. 170 m² große Ladengeschäft befindet sich in 1A Lauf Lage in der Meißner Innenstadt. Ein großer Parkplatz liegt in direkter Nähe. Zum S-Bahnhaltepunkt Meißen Altstadt und mehreren Bushaltestellen sind es ca. 5 Gehminuten.

Objektbeschreibung

Das große Schaufenster des Ladengeschäfts bietet viel Platz für Werbung und die Präsentation Ihrer Waren. Der Laden verteilt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich zwei große Ladenflächen und ein Lager. Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Verkaufsräume mit Boutique Charakter eine kleine Gästeküche und geschlechtergetrennte Toilettenräume.

Ausstattung

Das Schaufenster ist isolierverglast. Integrierte Leuchtmittel gehören zur Ausstattung. Der Fußboden wurde in allen Räumen außer im großen Sozialraum im Obergeschoss gefliest. In diesem wurde Parkett verlegt. Die Wände sind farblich gestaltet und werden, wenn der Mieter es wünscht, vom Vermieter in einem neutralen Farbton malermäßig instand gesetzt. Die Küche ist ausgestattet mit Geschirrspüler, Waschbecken, Spüle, Kühlschrank, Arbeitsflächen sowie Anschlüssen für Elektroherd, Warm- und Kaltwasser. Der Sanitärbereich wurde sehr hochwertig gestaltet, raumhoch mit Natursteinfliesen belegt und mit WC´s, Waschbecken, Pissoir´s und Spiegeln ausgestattet. Ein Kabelanschluss ist vorhanden. Laut Internetauskunft von Check24 ist DSL mit bis zu 1.000 Mbit/s verfügbar.

Sonstige Angaben

Das Ladengeschäft können Sie vorab unter folgenden Link https://tour.ogulo.com/cmhg virtuell besichtigen. Kein Energieausweis vorhanden, Objekt steht unter Denkmalschutz (§79 GEG).

Ihr Ansprechpartner

Klose
Telefon: +49(3521) 7581-221
Fax: 03521/7581-99
E-Mail: i.klose@hofpart.de
Empfangsbereich
Alle Angaben stammen vom Eigentümer oder Trägern öffentlicher Belange und wurden von uns nicht nachgeprüft. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der Mietvertrag. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Nachgewiesen wird ausschließlich die Mieteinheit ohne jegliche Eigenschaftszusicherung.
Besichtigung Frage

gewünschter Besichtigungstermin

alternativer Besichtigungstermin

Firma

Name*

Anschrift*

PLZ* / Ort*

Telefon*

E-Mail*

Anfrage




Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Grundrisse große Ladenfläche im Obergeschoss Ladenfläche mit Kachelofen Küche im Obergeschoss Sanitärberreich mit angrenzenden WC´s Ladenfläche im Erdgeschoss
IMPRESSUMDatenschutz